Saturday, September 8, 2007

Chill out, today evening (Deutsch)

Als „Party Community“ möchte ich alle Jugendlichen Delegierten herzlich einladen am Samstag die EEA3 mit Tanz, Spaß, Party, und Cocktails zu beenden.

Ich habe einen rumänischen Club gefunden, der normalerweise nur von Rumänischen jungen Erwachsenen besucht wird, (Begegnung ist auf jeden Fall möglich) er ist sehr urig, dunkel, man sitzt auf Kissen, in eingelassen Böden oder auf Sesseln…

Der Club fasst max. 40 Personen… das war der größte in Sibiu!! Ich habe erstmal die hälfte reserviert!

Mein Vorschlag:

Heute abend, ab 23 Uhr treffen wir uns im Club „Chill out“ schließen tut der Club wenn der letzte gegangen ist J

Wegbeschreibung:
Piata Mica, zu den BMW Autos gehen, die Häuserzeile dahinter abschreiten und dort das Schild „Chill out, Club“ suchen. Links daneben geht eine Treppe nach unten, dieser bis ganz nach unten folgen, dort ist der Eingang!

Sebastian Ulbrich (Delegierter der Deutschen Bischofskonferenz)

No comments: